Rundum Wohlfühlen ...
... in Breisach am Rhein

Wie soll ich buchen?

Warum Sie unbedingt direkt bei uns reservieren sollten - statt über Drittanbieter

Ja, wir haben Verständnis dafür, dass Sie gern online buchen: Es geht schnell, ist unkompliziert - und automatisiert. Und wenn doch noch was dazwischen kommt? Einfach noch schnell Stornieren, denn bis 18 Uhr kann ich das kostenfrei

Sie werden staunen: Bei uns konnte man seit 1984 schon bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren. Ohne Kosten. Denn wir sind auch nur Menschen - und haben Verständnis. 

 

 

 

Wie buchen Sie - und warum?

Sie buchen gern über booking & co, haben dort die "besseren" Konditionen? Wir verstehen auch das, denn jeder möchte ja sparen. 

Manchmal sollte man aber nachhaken - und vergleichen. Vielleicht ein Anruf, eine Email, oder direkt ins Haus reinlaufen. 

Aber warum sind wir dann bei denen vertreten?

Weil das Werbe-Budget der großen Online-Platformen größer ist. Dank der Provision, die Sie als Gast bezahlen müssen. Kaum ein kleines Hotel auf dem Lande könnte sich jemals TV-/Radio-/Internetwerbung in diesem großen Stil leisten. 

 

Doch was ist jetzt die Lösung?

Ganz einfach: Auch wir haben eine Buchungs-Engine, die Sie online mühelos und unkompliziert benutzen können - aber diese ist GRATIS. Unter den schönen großen Bildern oben erscheint ein grau hinterlegter Balken, bei dem Sie ganz einfach Ihre Daten eingeben können. Sie bekommen vorgeschlagen, welches Zimmer passt - und können auch bei uns ganz direkt & ganz einfach buchen. 

 

Der Unterschied?

Es werden eben diese enormen Vermittlungsgebühren nicht berechnet, wenn Sie unseren Promo-Code eingeben. Aktuell zur Einführung unserer neuen Seite lautet dieser: NEUESEITE


Sie sehen dann direkt den Unterschied!

 

Wem hilft das?

Ihnen und uns! Wir halten uns an das Prinzip der Gebührenteilung: Sie die Hälfte, wir die Hälfte. 

Wenn Sie aber direkt bei uns buchen, können wir Ihnen die gesparten Gebühren direkt gutschreiben. Sie spüren das sofort - und wir am Ende des Monats.

 

Nach der schweren Krise in der Gastronomie und Hotellerie wäre es schön, wenn sich mehr Gäste dazu aufrappeln könnten, sich dieser Mentalität anzuschließen. Unterstützen Sie die Hotels, die Sie gerne besuchen - und helfen Sie ihnen zu überleben.

 

Andernfalls gibt es womöglich bald nur noch große Hotelketten, anonym und mit möglichst professionellem - aber unfamiliärem Kontakt. Unser Haus steht seit 1964 für familiären Umgang mit den Gästen. Herzliche Freundlichkeit, ehrlich und direkt. Tips von uns für Sie, weil wir von hier sind. Ehrliche Meinungen und freundliche Gesten. Das sind wir. 

zurück zur Übersicht